Startseite

Montag, 22. Juli 2013

REVIEW - Benefit They're Real Mascara

Benefit - They're Real Mascara Review


Huhu ihr Lieben! 
Heute werde ich meine Meinung zu der Benefit They're Real Mascara vertreten und euch einiges dazu sagen. 
Vorab: Ich habe durch die liebe Frau Shopping mitbekommen, dass man solange der Vorrat reichte letzten Monat bei einer Pieper-Bestellung diese Mini-Size der Benefit Mascara mit einem bestimmten Gutschein-Code kostenlos erwerben konnte und habe mir gleich was bestellt! :-)


So, und nun zur Review der Mascara. Sie kam erstmals in einem schicken ''Pappkarton'' , welchen wir von Benefit natürlich gewohnt sind (finde ich sehr interessant, dass dieser selbst für mini-sizes produziert wird). Auch äußerlich ist die Mascara wirklich schick und das Material sehr hochwertig.

Nun zur Bürste der Mascara. Ich benutze meist keine Gummibürsten, daher war ich erst etwas skeptisch ob die Wimperntusche wirklich das starke Volumen,was sie unter anderem verspricht, wirklich hält. Dennoch war ich sehr überrascht. Sie trennt die Wimpern toll und lässt sie zusätzlich sehr voluminös aussehen, da sie den Schwung auch wirklich reinbringt. Außerdem werden die Wimpern auch wirklich sehr schwarz, was ich auch als positiv empfinde.

Ein Problem wie ich finde ist jedoch, dass die Wimperntusche im Laufe des Tages oben unter meinen Augenbrauen einen schwarzen Film hinterlässt (besonders wenn es warm ist), was natürlich unschön aussieht. Das wird natürlich auch an meiner Augenform liegen, da ich etwas Schlupflieder habe dennoch finde ich, kann sich das diese Wimerntusche bei einem Originalpreis von um die 28€ meine ich, ganz und                                                                       garnicht erlauben.


Fazit:

Im Großen und Ganzen finde ich die Wimperntusche wirklich gut, doch der negative Aspekt mit dem Preis überwiegt für mich hierbei, denn die Wimperntusche ist nicht sehr viel anders als andere Wimperntuschen aus der Drogerie. Natürlich macht sie alles in einem (Volumen,Länge,Schwärze), wofür man sich aus der Drogerie meist verschiedene zulegt, dennoch finde ich den Preis im Hinblick auf das Ergebnis eindeutig zu hoch.


Ich hoffe die Review hat euch weitergeholfen.
Liebste Grüße, Lara :-)


Kommentare:

  1. Bei der ersten Anwendung habe ich mich wirklich sehr dämlich angestellt. ;-) Generell finde ich sie aber ganz gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll, den hab ich auch <3

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen