Startseite

Sonntag, 11. Mai 2014

FOTD - Mothersday :)


Guten Abend, ihr Lieben!


Da heute ja Muttertag ist, wollte ich mich für meine Mama etwas rausputzen und habe mein heutiges ,,Face Of The Day" für euch. Ich hoffe es gefällt. :)



Gesicht : Mac Studio Fix Fluid gemischt mit der L'oreal True Match Foundation, Maybelline Fit Me Conceler, P2 Catch the glow Bronzer, Clinique Brush-on Sun in Cappuccino, Mac extra Dimension Skinfinish in Superb, Rimmel Stay Matte Powder, Kiko soft light Powder in 01 unter den Augen

Augen : Augenbrauen: Maybelline Colourtatoo in Permanent-Taupe (super!!!) , Essence clear eyebrow gel
AMU: Urban decay Primer Potion, Benefit Hoola + Mac Melba in der Liedfalte, P2 forever intense eyeshadow creme in 040, Artdeco Liedschatten in Nr.27 aus der aktuellen LE, Mac Blacktrack Eyeliner, L'oreal Miss Manga Mascara

Lippen : Mac Pure Zen und darüber YSL Volupte Cheer Candy in Nr. 12 glaube ich :D 


Hier seht ihr nochmal die Lippen von nahem, für mich eine
schön nudige Farbe :)












Hier dann nochmal das fertige Ergebnis..

Ich hoffe euch hat das FOTD gefallen, schönen Abend noch.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit eurer Mutter / euren Töchtern. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen