Startseite

Montag, 19. Mai 2014

OOTD - warme Frühlings-/Sommertage :)

Hallo ihr Lieben,

heute zu dem einfach nur wundervollen Wetter gibt es ein Outfit of the Day für euch! :)
Das Wetter ist ja mal Bombe (endlich!!!) , strahlender Sonnenschein mit ab und zu ein paar kleinen Wölkchen.. was will man mehr nach wochenlangem düstrem Himmel ?






Ich fande das Outfit bei dem heutigen Wetter wirklich sehr angenehm ! Auch wenn die Jacke wirkt als würde man sich darin einen abschwitzen.. kann ich euch beruhigen. Sie fällt sehr leicht, da auch der innere Stoff nicht dem flauschigen Äußerem entspricht. :) Und wenn es dann doch mal zu warm ist, einfach die Jacke ausziehen und schon läuft es! :D 


Outfit :

Flauschiger Cardigan H&M

Basic T-shirt H&M weiß 

Hollister Hose 

G-star Gürtel

Casio Rose Goldene Uhr

Schuhe (weiß ich leider nicht mehr woher)



Ich hoffe euch hat mein heutiges OOTD gefallen und vielleicht einige Inspirationen gegeben.. :) 
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen